Manchester Spiele vor Ort erleben

Manchester Spiele vor Ort erleben

Ich bin nun seit über 15 Jahren ein großer Fan von Manchester United. Ich habe alle großen Spieler miterlebt, wie zum Beispiel den Anfang der Karriere von Christiano Ronaldo, der dann in Real Madrid zu einen der besten Spieler aller Zeiten wurde.

Nun spielt Ronaldo nicht mehr bei Manchester und auch nicht mehr bei Real. Im vergangenen Sommer ist er zu Juventus Turin nach Italien gewechselt. Manchester United hat sich darum bemüht ihn wieder zurückzubekommen, er ist aber scheinbar nicht interessiert gewesen zu seinem Ex-Club zurückzukehren. Ein anderer Spieler, den ich schon immer sehr favorisiert habe, ist Wayne Rooney.

Rooney war schon immer ein sehr großes Talent bei Manchester United und ist meines Erachtens in großen Teilen für den Erfolg von Manchester verantwortlich. Leider scheint es ihm mental nicht so gut zu gehen und greift dann oftmals auch zu einer Flasche gefüllt mit Alkohol. Ich habe noch nie Alkohol getrunken und werde es auch nie tun. Ronaldo hat mal gesagt, dass er niemals Alkohol trinken wird, weil sein Vater Alkohol getrunken hat und das zu Problemen geführt hat. Er möchte mit Alkohol nichts zu tun haben und diese Entscheidung respektiere ich sehr und sehe das genauso richtig für mich. Ob Ronaldo sich nun wirklich daran hält, weiß ich aber nicht. In den Nachrichten habe ich mal gelesen, dass es nicht mehr der Fall ist. Ich weiß es aber nicht.

Die Spiele von Manchester United verfolge ich zu großen Teilen im Fernsehen. Wenn es aber zu wirklichen Spitzenspielen kommt, reise ich sehr gerne mit dem Flugzeug nach Manchester, um mir Kracher wie zum Beispiel Manchester United gegen Manchester City oder Manchester United gegen Liverpool anzuschauen.

Meine Freunde kommen gelegentlich auch gerne mit, obwohl sie Flug, Tickets und Hotel viel zu teuer finden. Ich finde den Preis dafür angemessen, da man auch ein wirklich spannendes Erlebnis zurückbekommt. Damit sich meine Familie keine Sorgen mehr um mich macht, kann sie durch das Flugradar auf der Website oder in der App immer über meinen genauen Standort Bescheid wissen. Bisher ist es bei einem flugverfolgung nach Manchester der Fall gewesen, dass die Maschine während des Fluges ein paar Probleme hatte. Das Wetter war kurzerhand viel schlechter als vorausgesagt und der Pilot informierte die Passagiere darüber, dass der Rest der Strecke nicht mehr so angenehm wird. Sonst ist mir aber noch nie etwas Schlimmes auf dem Flug passiert. Für Flüge ist die App also hervorragend und alles funktioniert prima.

https://flightradar.online/